Veränderungen des Sehvermögens und Augenschmerz und Diffuse konjunktivale Injektion

Symptome

Veränderungen des Sehvermögens und Augenschmerz und Diffuse konjunktivale Injektion: Ursachen (Symptomprüfer)

Veränderungen des Sehvermögens und Augenschmerz und Diffuse konjunktivale Injektion: 13 Ursachen erzeugt:

  1. Allergisch bedingte Bindehautentzündung Allergische Konjunktivitis ist eine allergische Reaktion, die eine Entzündung der Bindehaut im Auge (dünne, transparente Haut über dem Auge) hervorruft....mehr »
  2. Masern Früher eine verbreitete Virusinfektion, heute aufgrund von Impfung selten....mehr »
  3. Augentrockenheit Trockene Augen oder das Gefühl von Sand im Auge....mehr »
  4. Sjögren-Syndrom Den Tränennasengang des Auges und andere Drüsen schädigende Autoimmunkrankheit....mehr »
  5. Konjunktivitis Ansteckende Augeninfektion...mehr »
  6. Blepharitis Eine verbreitete Augenlidentzündung...mehr »
  7. Verätzung
  8. Hornhautabrasion Kratzer auf der Hornhaut...mehr »
  9. Iritis Entzündung der Iris und Vorderkammer des Auges....mehr »

Symptom Informationen

Symptomprüfer: Veränderungen des Sehvermögens, Augenschmerz, Diffuse konjunktivale Injektion

Grenzen Sie Ihre Suche ein: Fügen Sie ein Symptom hinzu. Ein zweites Symptom hinzufügen um die Möglichkeiten einzugrenzen, wenn zu viele Ursachen aufgeführt werden, oder treffen Sie eine Auswahl aus ...:

Veränderungen des Sehvermögens, Augenschmerz, Diffuse konjunktivale Injektion UND:

Ursachen: Allergien, Vergiftungen oder Chemikalien

Ursachen im Zusammenhang mit Allergien, Gifte oder Chemikalien können gehören:

Ursachen: Gefährliche Krankheiten

Einige möglicherweise gefährliche Ursachen können sein:





Erweitern Sie Ihre Suche: Entfernen Sie ein Symptom

Entfernen Sie ein Symptom, um die Liste der möchen Diagnosen zu erweitern, indem Sie aus Folgenden auswäen


Der Inhalt dieser Seite dient ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Beratung, Diagnose oder Behandlung dar, und kann den fachärztlichen Rat nicht ersetzen. Treten Sie bitte Ihrem Arzt oder mit Gesundheitspflegefachmann für alle Ihre medizinischen Notwendigkeiten in Verbindung.