Vergiftung mit sedativem Hypnotikum

Vergiftung mit sedativem Hypnotikum: Einleitung

Vergiftung: Es gibt viele Stoffe, die für den Menschen schädlich sind. Die häufigsten Vergiftungen sind wahrscheinlich Lebensmittelvergiftungen (typischerweise durch... mehr » »

Symptome: Vergiftung mit sedativem Hypnotikum

Ähnliche Themen: Vergiftung mit sedativem Hypnotikum

Symptom Informationen

  • Schleppendes Sprechen...Undeutliche Aussprache ist ein Sprachsymptom, das üblicherweise mit Betrunkenheit in Zusammenhang gebracht ... mehr »
  • Vergiftung...Es gibt viele Stoffe, die für den Menschen schädlich sind. Die häufigsten Vergiftungen sind wahrscheinlich Lebensmittelvergiftungen (typischerweise durch ... mehr »
  • Myoklonus...Jeder hat Muskelzuckungen, beispielsweise Schluckauf oder Zuckungen im Schlaf, aber ein klinischer Myoklonus ist stärker ausgeprägt. ... mehr »
  • Arrhythmien...Eine Arrhythmie ist eine Störung des Schlagrhythmus des Herzens (Herzrhythmusstörung). Wenn sie eine merkliche Veränderung des Tons eines Herzschlags bewirkt ... mehr »

Komplikationen: Vergiftung mit sedativem Hypnotikum

Kategorien: Vergiftung mit sedativem Hypnotikum

Mehr Symptome (Symptomprüfer): Vergiftung mit sedativem Hypnotikum



Der Inhalt dieser Seite dient ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Beratung, Diagnose oder Behandlung dar, und kann den fachärztlichen Rat nicht ersetzen. Treten Sie bitte Ihrem Arzt oder mit Gesundheitspflegefachmann für alle Ihre medizinischen Notwendigkeiten in Verbindung.