Heroin-Überdosis

Heroin-Überdosis: Beschreibung

Heroin-Überdosis: Heroin ist eine illegale und stark süchtig machende Freizeitdroge. Eine Überdosis kann verschiedene Symptome verursachen und in schweren Fällen zum Tod führen.

Symptome: Heroin-Überdosis

Ursachen: Heroin-Überdosis

Ähnliche Themen: Heroin-Überdosis

Symptom Informationen

  • Flache Atmung...Erschwerte Atmung jeglicher Art (oder jede Form von "Kurzatmigkeit") ist ein potenziell lebensbedrohlicher ... mehr »
  • Veränderungen der Hautfarbe...Veränderungen der Hautfarbe können auf verschiedene Störungen oder Erkrankungen hindeuten. Wenn die Haut ... mehr »
  • Schwächlichkeit...Schwäche ist ein ungenaues medizinisches Symptom. Es kann damit eine Muskelschwäche einer Körperregion ... mehr »
  • Vergiftung...Es gibt viele Stoffe, die für den Menschen schädlich sind. Die häufigsten Vergiftungen sind wahrscheinlich Lebensmittelvergiftungen (typischerweise durch ... mehr »
  • Tod...Der Tod ereilt uns alle irgendwann, und in den USA liegt die Sterberate pro Jahr bei etwas unter 1 % (0,877 % oder 1 von 114). Allerdings schwanken die ... mehr »

Komplikationen: Heroin-Überdosis

Kategorien: Heroin-Überdosis

Mehr Symptome (Symptomprüfer): Heroin-Überdosis



Der Inhalt dieser Seite dient ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Beratung, Diagnose oder Behandlung dar, und kann den fachärztlichen Rat nicht ersetzen. Treten Sie bitte Ihrem Arzt oder mit Gesundheitspflegefachmann für alle Ihre medizinischen Notwendigkeiten in Verbindung.